Familienbegleitung

Bindungs-orientierte
Eltern-begleitung

Als bindungs-orientierte Elternbegleiterin nach dem Authentic Parenting Prinzip bin ich bei Heraus-forderungen im Familienalltag sehr gern für euch da und unterstütze euch beim Finden von Wegen, die für eure Familie stimmig sind.

Baby- und Kinderschlaf

In individuellen Beratungen und Workshops für Gruppen unterstütze ich euch gerne, wenn die Schlaf-begleitung der Jüngsten zur Herausforderung wird und als Information schon während der Schwangerschaft. 

Doula während Schwanger-schaft, Geburt und Baby-flitterwochen

Als Doula bin ich rund um die Geburt für euch da, online oder persönlich: während der Schwangerschaft in Vorfreude-treffen, bei einer Hausgeburt im Raum St. Andrä-Wördern und in den ersten Monaten mit Baby. 

Elterntreff

Jeden 3. Dienstag im Monat gibts die Möglichkeit, sich abends online auszutauschen und zu vernetzen, kombiniert mit einem thematischen Impuls von mir. 
Eine tolle Möglichkeit, eure Fragen zu stellen und Eltern in ähnlichen Situationen kennen zu lernen! 

Tragen

Sehr gern unterstütze ich dich bei Fragen zum Tragen von Babys und Kleinkindern, zu deiner Trage, wenn du eine Tuchbindeweise lernen möchtest  oder wenn du neue Babytragen ausprobieren magst.