Ablauf eines Coachings

für mehr Klarheit, Glück oder Erfolg in einem bestimmten Lebensbereich.

1. Du lädst dir den Fragebogen unten runter und füllst ihn aus. 

2. Du schickst ihn mir ausgefüllt an [email protected] 
Ins E-Mail schreibst du mir, wann du grundsätzlich gut Zeit hast für ein unverbindliches Erstgespräch, z.B. vormittags / abends ab 18:00 / Donnerstag - Samstag etc.
3. Wenn ich deinen Fragebogen erhalten und gelesen habe, melde ich mich mit einem Terminvorschlag für ein unverbindliches Erstgespräch (Dauer 30-60 Minuten, kostenlos). 
4. Wir treffen uns online oder persönlich zum Erstgespräch und im Zuge dessen entscheidest du, ob du ein Coaching mit mir machen magst und ich, ob ich dein Anliegen gut begleiten kann. 
Bis hierher entstehen für dich keine Kosten. 

Wenn wir beide uns für ein Coaching entscheiden: 
5. Wir vereinbaren einen ersten Coachingtermin (Dauer eines Coachingtermins jeweils 50 - 75 Minuten, Startpreis bis Mitte 2024: 49 (44-65)* Euro pro Einheit)
6. Wir treffen uns regelmäßig online oder persönlich, bis du entscheidest, dass sich dein Coachinganliegen für dich zufriedenstellend entwickelt hat. 
7. Wir freuen uns über deinen Erfolg! <3


* Infos zu den Preisen nach Selbsteinschätzung gibts auf der Kosten-Seite.